Archiv Treffen Wien

17.00 - 21.00 Uhr
Thema:
Austausch
Pentahotel Wien
Margaretenstraße 92, 1050 Wien
Einladung »

Wo: Millergasse 7-9, 1060 Wien
Vortrag: "Mein Kopf gehört mir, Frau Dr. Andrée"
ANMELDUNG erforderlich: wienshgkopfweh@gmail.com

EINTRITT FREI
Einladung »

Thema: Vortrag "Migräne natürlich lindern"
ANMELDUNG erforderlich: wienshgkopfweh@gmail.com

Wo: Türkenschanzpark
Thema: Austausch
Einladung »
Plan Türkenschanzpark »

Kommentar von Kassandra Steiner:

„Migräne: ein NO-GO für unsere Gesellschaft.
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Kopfschmerzen, da ich selbst seit meiner Kindheit an Migräne leide. “

Motive und Ziele
Meine Motivation ist es Betroffene, Angehörige und auch Firmen für dieses Krankheitsbild zu sensibilisieren und Ihnen dabei beratend und unterstützend zur Seite zu stehen.

Kommentar von Stefan Kohlweg:

Mit 18 hatte ich die erste Cluster Attacke (episodisch) und wie bei vielen anderen Betroffenen dauerte es ca. 5 Jahre bis der Cluster Kopfschmerz bei mir diagnostiziert und die richtige Medikation dagegen verschrieben wurde.

Motive und Ziele
Nach rund 15 Jahren, in denen ich alleine mit dieser Krankheit umgegangen bin und auch niemanden kannte der daran leidet, habe ich beschlossen, eine Community zu bilden, die sich gegenseitig sehr viel geben kann: Seit Ende 2019 leite ich das Cluster Kopfschmerz Meetup, eine Runde in der Erfahrungen mit Medikamenten und Bewältigungs-Strategien ausgetauscht werden können und auch Angehörige herzlichst willkommen sind um einen Raum für Austausch zu finden.