Aktuelle Termine Oberösterreich

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Rückblick

Treffen Oktober SHG "Kopfweh" OÖ
20. Oktober 2021
Vortrag: „Mein Kopf gehört mir“
Kopfschmerzen alles andere als banal
Dr. pharm. Colette Andrée

Fr. Dr. Colette Andree ist ein wandelndes Fachlexikon was den Kopfschmerz betrifft. Zwei Stunden gab es Info, Info, Info. Auf alle Fragen wurde explizit eingegangen. Der Abend war interessant, spannend, und humorvoll. 

„Danke Colette für den wirklich informativen, spannenden, humorvollen Abend. Wir sehen uns auf alle Fälle wieder! Danke an die doch vielen Betroffenen die trotz 3G-Regel und Maskenpflicht dabei waren, ich bin sicher, es hat sich gelohnt“. Christa Katerl und Team

 

Treffen September 2021
SHG "Kopfweh" OÖ

Mittwoch, 22.09.2021
Buchvorstellung: "Migräne verstehen-vorbeugen-behandeln", Mag. Uli Grabmair MSc"

„Trotz 3-G-Regel und FFP2-Maskenpflicht wollten sich 15 Betroffene den Vortrag inkl. Buchvorstellung von Ulli Grabmair nicht entgehen lassen. Die glückliche Gewinnerin hat sich über das Buch inkl. Widmung sehr gefreut. Vielen Dank an Ulli, es war ein toller Abend, danke an alle die nach so langer Zeit gekommen sind! Wir freuen uns auf das nächste Treffen im Oktober!“ Christa Katerl und Team

Kontakt

Christa Katerl
Gründerin & Betroffene, Migräne-Patientin
Vorstandsmitglied seit 2010 der Selbsthilfe OÖ
(Dachverband der OÖ. Selbsthilfegruppen)
shgkopfweh@gmail.com

Ida Gall
Ansprechpartnerin Treffen Linz
Gruppenleiterin der Kleingruppen-Treffen
shg.kopfweh@yahoo.com

Marion Humer
Ansprechpartnerin Treffen Linz
Mutter von Tochter mit Migräne
shgkopfweh@gmail.com

Gerda Schwarz
Ansprechpartnerin Treffen Linz
Spannungskopfschmerzpatientin
shgkopfweh@gmail.com

Alexander Zach
Ansprechpartner Cluster Kopfschmerz
Cluster Kopfschmerz-Patient
zach.alexander@gmx.at