Archiv Treffen Burgenland

Wo: Therapiezentrum Parndorf
Zugang: Hauptstraße 132, 7111 Parndorf
Vortrag: GUTE GEFÜHLE gegen Kopfweh!? Wie positive Emotionen Schmerz und Wohlbefinden beeinflussen, Dr. Marcus Täuber
18:30 Uhr Kennenlernen / 19.00 Uhr Vortrag
Einladung »

Kommentar von Mag. Romana Edelhauser-Preissl

Migräne begleitet mich „gefühlt“ schon mein ganzes Leben lang. Ich hab mir schon vor vielen Jahren ärztliche Hilfe gesucht & damit die Migräne gut in den Griff bekommen. Dadurch habe ich selbst viel über diese Krankheit gelernt & diese Erfahrungen will ich gerne teilen, um mehr Verständnis & Bewusstsein für diese oft immer noch „bagatellisierte“ Krankheit zu schaffen.

Im Rahmen der SHG Burgenland möchte ich deshalb sowohl persönliche als auch online Treffen anbieten, um mittels Fachvorträgen mehr Aufklärung für das Thema Kopfschmerz zu schaffen.

Darüber hinaus soll die Selbsthilfegruppe Schmerzpatienten/innen eine Plattform zum persönlichen Austausch unter Betroffenen ermöglichen.

Melde dich gerne per Mail & ich informiere Dich über die kommenden Veranstaltungen

Kopfweh.bgld@outlook.com