Treffen September SHG "Kopfweh" Vorarlberg

Buchvorstellung: "Migräne verstehen-vorbeugen-behandeln", Mag. Ulli Grabmair MSc"

Ein voller Erfolg

Am 29.09.21 fand in Dornbirn in den Räumlichkeiten der ÖGK der erste SHG „Kopfweh“ Vorarlberg Vortrag mit Frau Ulrike Grabmair statt. Sie referierte über das alltägliche Migräneleben, den Umgang mit Schmerzen und lehrte uns nebenbei die Wichtigkeit der Entspannungsübungen und das auf sich selber achten.
Es war ein bewegter Abend und viele Menschen, die mit gesenktem Haupt in den Vortrag kamen, gingen mit einem Lächeln und viel Freude und Dankbarkeit hinaus. Über 20 Personen, Männer, Frauen und junge Erwachsene durften daran teilnehmen. Wichtige Informationen und Tipps wurden anschließend im Gespräch ausgetauscht. Frau Grabmair konnte mit ihrem Vortrag nicht nur die Migräniker:innen erreichen, sondern auch die Angehörigen, die teilweise ziemlich überrascht über so ein Leben mit Migräne waren.
Ein großer Dank an Ulrike Grabmair und dem ÖGK für die sehr schönen Räumlichkeiten."
Barbara Sönser-Gantner

Zurück