September-Treffen der SHG Kopfweh Wien

Einlass ab 17:30
Begrüßung 18:00 durch Kassandra Steiner
Beginn ca. 18:15 mit einem Vortrag der Gastredner Herr Univ.-Prof. Dr. Christian Wöber und Frau Mag. Ulrike Grabmair, MSc.
Im Anschluss offene Frage- und Gesprächsrunde.

"Das Treffen der SHG Kopfweh in Wien am 16.9.2029 war ein sehr informativer und interessanter Abend.

Herr Univ.-Prof. Dr. Christian Wöber eine Koryphäe auf dem Gebiet der Kopfschmerzen, Migräne, Clusterkopfschmerzen, Kopfschmerz durch übermäßigen Medikamentengebrauch, sowie Trigeminusneuralgie informierte uns über spannende und neue Themen.  

Im Anschluss präsentierte uns Frau Mag. Ulrike Grabmair, MSc. von KOPFGEWITTER- Diplom Lebensberaterin, Mentalcoach und Autorin des Ratgebers "MIGRÄNE verstehen - vorbeugen - behandeln" Ihr neues Buch.

Mit einer Fragerunde um alle offenen Themen wurde der Abend für alle Teilnehmer ein voller Erfolg.
Kassandra Steiner

Zurück