Archiv Treffen Steiermark

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Kommentar von Tamara Brandstätter:

Mein Name ist Tamara Brandstätter und ich bin 30 Jahre alt.

Seit meiner Kindheit leide ich an Migräne mit Aura, diese ist mittlerweile leider chronisch geworden - Kopfschmerzen gehören schon lange zu meinem Alltag. Da ich selber einen langen Weg bis zur Diagnose und zu einer passenden Medikation gehen musste, möchte ich nun andere Betroffene hierbei unterstützen.

Durch mein Medizinstudium habe ich auch Zugang zu vielen medizinischen Informationen sowie Kontakt zu Ärzten.

Ich möchte mit der Übernahme der SHG Kopfweh in der Steiermark eine Ansprechperson für Hilfesuchende sein, da ich alle Probleme rund um Migräne und Kopfschmerzen sowie das Leben mit chronischen Erkrankungen und damit verbundenen Problemen sehr gut nachvollziehen kann.

Mein Ziel ist es, in der Steiermark regelmäßige Treffen zum gegenseitigen Austausch sowie Fachvorträge zu organisieren.

Also zögert nicht, mich bei Fragen egal welcher Art einfach zu kontaktieren.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit anderen Mitgliedern der SHG Kopfweh!